top of page

Normal kann jede

oder vielleicht doch nicht? Hat eventuell jeder und jede ihren ganz eigenen Spinner und normal gibt´s gar nicht?;)


Naja, maximal 1, 2, 3mal im Leben hab ich versucht so normal zu sein, wie ich mir dachte, dass man mich haben will und glaubt mir, das ist nie gut gegangen. Also habe ich beschlossen so zu sein, wie ich eben bin, denn nur das kann ich wirklich und damit geht es mir und im Endeffekt auch allen anderen rund um mich gut. Mit all meinen Macken und Fehlern und auch dem Guten und und und, einfach das komplette Paket.

Das macht mich aus und es funktioniert auf Dauer ganz und gar nicht, etwas vorzugeben was man nicht ist, nur weil man glaubt, dass das unter normal fällt.

Also, ganz klar: always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page