top of page

Next Stop:)

Tja, ich denk, diese Ankündigungen kann ich mir für heuer sparen. Zur Zeit gibt´s keinen Next Stop

und so wie es aussieht war Tulln zwar sehr klass, aber der letzte offizielle Auftritt für das heurige Jahr.

Aber: "es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut."

Es wird trotzdem einiges geben und wenn wir uns schon nicht im real life treffen dürfen, dann wird es eine Online Möglichkeit geben

Ich tüftel schon an einem Zoomcall oder an irgendwas Ähnlichem oder oder oder und geb euch natürlich rechtzeitig Bescheid♥

Lasst´s euchs gut gehen, macht das Beste draus, denn "Wer loslässt hat beide Hände frei", bleibts gsund, achtets euch gegenseitig und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page