top of page

Never ever.

Nein, wirklich niemals, werde ich mich mit der Buchhaltung anfreunden;)


Ich bin ja bekennender Listen und Tabellen und vor allem Excel Freak, sprich ich mach zu allem Möglichen Listen und spiel damit herum, aber die Buchhaltung ist eine ganz eigene Gschicht.

Jahr für Jahr zier ich mich - ich kann´s einfach nicht leiden.

Nachdem ich gestern endlich mal, feierlich, meinem Steuerberater das Jahr 2019 übergeben hab, hab ich mit der Selbstkasteiung gleich weitergemacht und das Jahr 2020 abgeschlossen. Es war mir ein Bedürfnis, dieses Jahr, auf allen Ebenen zu erledigen und den Kopf frei zu haben für die Zukunft.

Now it´s done und es wird kein Gedanke mehr dran verschwendet, sondern die Segel werden gesetzt und es geht in Richtung "Aufbruch zu neuen Ufern" - always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page