top of page

Na und?

Anders ausgedrückt: und wenn schon oder wurscht ist´s auch oder das ist doch Alles nicht so schlimm oder geh bitte, so heiß wird doch nicht gegessen, wie gekocht...;)

Auf alle Fälle etwas, das man als nicht wirklich soooo schlimm empfindet, wie eventuell das Gegenüber.

Ich kann mich zwar noch sehr gut dran erinnern, dass ich das, manchmal ein bissl provakant dahergekommene "Na und", von meinen damals pubertierenden Kids, nicht ganz so locker nehmen konnte, wenn ich mal mit dem schulmeisterlich erhobenen Finger, versucht habe ein "fürchterlich ernstes" Thema zu besprechen - Hahahha - aber im Nachhinein muss ich zugeben, dass sie meist sogar recht damit hatten.

Ich denk, dass es gscheiter ist, mit einer bissl mehr "Na und?" Mentalität durchs Leben zu wackeln, als die Dinge all zu ernst zu nehmen♥

always be you♥

TIN-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page