top of page

Müüünchen, wir kommen

Jaaa, wir machen uns auf den Weg und ich freu mich schon sehr, denn es ist über 2 Jahre her, dass Tin-G, das letzte mal, in München war♥


Über 170 Aussteller:innen werden dabei sein , im superklassen MVG Museum.

Das ist eine der coolsten Locations und schon allein die ist absolut sehenswert.

MVG heißt Münchner Verkehrsgesellschaft und da kann man schon ein wenig erraten, worum es dabei geht ;)

Auf über 5.000 Quadratmetern findet man insgesamt rund 25 historische Straßenbahnen, Busse und Arbeitsfahrzeuge, aus unterschiedlichen Epochen. Schautafeln mit Fotos und Texten informieren über Hersteller, technische Daten und die "Lebensläufe der Exponate".

Wirklich sehr, sehr cool♥

Ich bin dann mal on tour und freu mich Morgen und Übermorgen, auf euch - jeweils von 10:00-18:00.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page