top of page

Mädelsfreundschaft

Was macht sie aus, diese Vertrautheit zwischen zwei Mädels, verändert sie sich, im Laufe der Zeit, wie kommt es überhaupt dazu...?

Ich denk, am Anfang brauchts eine räumliche Nähe und ähnliche Themen und natürlich den Zufall, damit der Funke überspringt.

Wenn das passt, dann ist die Voraussetzung gegeben, dass die Gespräche persönlicher, intimer werden können. Man beginnt sich häufiger zu treffen und es entwickelt sich eine kongeniale Partnerschaft, in der man über alles, was einen belastet, anzipft, traurig macht... gemeinsam sudern kann - man wird verstanden und es muss nicht immer nur um die lustigen und schönen Dinge im Leben gehen, es hat alles Platz. Man teilt die schönen und die schiachen Momente miteinander, man ist füreinander da - IMMER, wenn es notwendig ist - und das entschärft Vieles und macht die glücklichem Momente noch schöner.

Wenn Freundschaften lange bestehen, dann verändern sie sich, sie wachsen. Es ist nicht mehr notwendig, sich ständig zu sehen und alles miteinander zu behirnen, denn man weiß, wenn es wirklich wichtig ist, dann gibt es jemanden, der da ist und allein diese Tatsache reicht aus, um entspannter durchs Leben zu kommen. Ganz wichtig ist, meiner Meinung nach, auch das Wissen darüber, wie selten es ist, jemanden zu finden, der einen das ganze Leben begleitet.

Ich weiß das und bin unendlich dankbar, für meine Mädels, ob nah oder fern und glücklich, dass ich sie hab♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur INA mit den Mädels: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-erbsig-oliv-m%C3%A4dels-rucksack Bildbearbeitung: Mario Unger

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page