top of page

Mutzikatz oder Zebra?

Tja, manchmal meint die Nachbars Mutzi., dass sie zu mir kommen muss, um mich ein bissl vom Arbeiten abzuhalten;)

Besonders super ist´s, wenn man gerade aus dem Wasser kommt, also sprich: nass ist und sie einem dann sämtliche, überflüssige Haare, auf den Haxerln pickel lässt - wirklich klass.

Ich hab ihr dann gezeigt, dass ich die Möglichkeit habe, aus ihrem Fell auch was anderes zu machen - Hahahah a- und sie hat dann beschlossen, sich doch wieder auf den Weg zu machen und nicht länger bei mir zu verweilen:)

Tja, ich mach jetzt auch auf den Weg und zwar nach Eisenstadt, denn dort bin ich heute, allerdings nur von 10:00 bis 16:00, denn dann muss ich weiter nach Oberpullendorf, um ein bissi was Neues zum "Gelben Tisch" zu bringen.

Freu mich auf euch, wenn wir uns heute sehen.

always be you♥

Tin-G

Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page