top of page

Muttertag naht♥

Ich weiß, dass sich unzählige Zeichnungen meiner Kinder nach wie vor im Kastl verbergen und ich diese auch niemals weggeben kann.

Das sind Erinnerungen, die einem jedes mal, wenn man sie ansieht, das Herzerl hüpfen lassen und ich denk, so geht´s jeder Mutter.

Vom ersten Stricherl, über die Kopffüssler, bis zu den wahren Kunstwerken♥

Noch ist Zeit, ein Kunstwerk, auf einer KrimsKrams zu verewigen und sie so mit sich nehmen zu können.

Alles was heute noch bestellt wird, geht morgen raus und ist rechtzeitig zu Muttertag da.

Herzerwärmend und always be you♥

Tin-G

Yorumlar


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page