top of page

MOLLY, Tag 20+das 2nd life

Herausfordernde, aber sehr, sehr klasse 20 Tage gehen zu Ende.

Mit diesen 20 Taschen wollt ich euch einen kleinen Einblick geben, was, in Kombination mit meinem Material und meinen Modellen, möglich ist. Inspirationen für das Umwandeln des eigenen Mantels, Hose..., für das Erwecken eines eigenen Lieblingsstücks zum 2nd life♥.

Ich hoffe ihr hattet, so wie ich, auch euer Vergnügen an der Challenge und freue mich, wenn ihr mir ein Feeback gebt - wie hat´s euch gefallen, findet ihr die Idee, als solche gut, hab ihr andere Vorschläge...

Mit der gestreiften MOLLY verabschiede ich mich mal von der 2nd life Challenge -I love it und take a look: https://www.tin-g.at/2ndlife

Alle 2nd life Teile werden speziell behandelt, damit die Stoffteile auch dementsprechend wasserabweisend sind und so richtig Spaß machen.


Bis heute 24:00 habt ihr noch Zeit am GEWINNSPIEL, teilzunehmen, also wer noch nicht hat, dann schnell ein Foto von dir und deinem Liebelingsstück, dem du ein 2nd life geben willst machen und per Mail an mich schicken: tin-g@outlook.com

Mit ein wenig Glück gewinnst du DEINE 2nd life TIN-G♥

Die Ziehung findet am Ostermontag, um 18:00 statt.


Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page