top of page

mix and match

Oh jaaa, ich hab es ja schon immer geliebt zu mischen, vor allem, wenn alle anderen gemeint haben, das geht so gar nicht:) Dann erst recht

Farben, Muster, Materialien, die "eigentlich" nicht zusammen passen, aber trotzdem irgendwie.

Gegensätze, die sich anziehen.

Ein bissl kitschig manchmal, aber immer ein Hingucker.

Ich mag Stilbrüche, die geben meist den besoderen Kick...

I love it♥ und nachdem das Zebra auch heuer wieder eine gute Figur machen wird, hab ich es im Programm belassen, aber es wird heuer nicht uni sein. sondern immer bissl "verändert"

Habt´s ein superfeines, sonniges, zebramäßiges Wochenende und always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter