top of page

Mit Abstand betrachtet.

Tja, es kommt doch immer wieder auf die Perspektive drauf an


Oh ja, es ist eine verdammt schwierige und herausfordernde Zeit.

Wirtschaftlich gesehen, für mich und für viele Andere: ein Desaster.

Sozial gesehen, für mich und für viele Andere: ein absoluter Jammer und ja, ich leide noch immer unter mangelnder Umarmung und fehlenden Bussis

Gesundheitlich gesehen: geht es mir und meiner family, im Gegenteil zu vielen Anderen, gut und das soll auch so bleiben.

Also nehm ich diese 3 Wochen so wie sie sind und versuch das Beste draus zu machen, zuhause zu bleiben, ein bissl besser auf mich zu schauen, mir mehr Ruhe zu gönnen, den Verlust unserer Süßen zu verdauen, trotzdem in Kontakt zu bleiben, zu lesen, wieder mehr zu kochen, nach- und vor zu arbeiten...

bleibts gsund und always be you♥

Hier geht`s "mit Abstand" zur großen Mond KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-schwarz-schlamm-mond

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page