Maus im Haus
- Tin-G create your own bag
- 30. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Hiiilfe, heute in der Früh hat es sich eine kleine Maus, im Küchenkastl, wo sich der Mistkübel (allerdings frisch geleert) befindet, gemütlich gemacht. Mann hat das Kastl geöffnet und sie ist rausgeflitzt.

Ich weiß ja, dass sie mich nicht fressen kann, aber derweil sie sich im Haus befindet, sitz ich, mit der kleinen roten Leni, am Sockel und halt mich an ihr fest und die Haxn in die Höhe.
Solange sich diese Viecherl nicht, im freien Lauf, im Haus aufhalten, find ich sie ja irgendwie ganz nett, aber ich brauch sie absolut nicht in meiner Nähe.
Ich denk, es hat was mit der Bewegung zu tun, das ist auch der Grund, warum ich so eine Panik vor Schlangen hab. Es sind diese schnellen, nicht berechenbaren, zuckenden Bewegungen und bei Mäusen dieser grausliche, schlangenartige Schwanz, die mich ein bissl in Starre versetzen.
Hopefully, dass sie beschließt, schnell wieder ins Freie zu verschwinden oder in die mittlerweile aufgestellten Fallen ;)
Zumindest ist das Wetter halbwegs OK - Hahaha
Maus raus und always be you♥
Tin-G
Hier geht´s zur roten kleinen Leni: https://www.tin-g.at/online-shop
























Kommentare