top of page

Mandala

Der Begriff stammt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie Kreis-wiederkehrende Muster und ineinander verwobene Kreise und Formen, denen man, im Ausmalen, die vollkommene Aufmerksamkeit schenkt und sich so vom Alltagsgeschehen ein wenig ablenken kann, Ruhe findet, lernt sich zu fokussieren...

Es hat auf alle Fälle was meditatives, beruhigendes, wenn man sich die Zeit gönnt, Stifte zur Hand nimmt und den kleinen, weißen Flächen Farbe einhaucht♥, aber manchmal gelingts eben nicht;)


Ein bissl was meditatives hat momentan auch das Nähen der "Hifle für die Ukraine" Krimskrams, denn ich hätte es mir nicht träumen lassen, aber die Spendensumme von € 3.000,-- wurde, dank euch♥, bereits überschritten.und wir stehen bei knapp € 3.200,--

Es ist unglaublich und lässt mich mehr als dankbar zurück♥

Wenn ihr auch noch mithelfen wollt, hier geht`s direkt hin: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-hilfe-f%C3%BCr-die-ukraine


Habt einen wunderbaren Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page