top of page

Manchmal kommt es anders...

Hmmm, eigentlich hatte ich es die letzten Tage schon gespürt., so eigenartig, wie meine Stimmung war🧐

Aber am Freitag hat sich das, das in mir geschlummert hat, dann gezeigt😁

Ich liebe meinen Kaffee, in der Früh, auf der Terrasse, egal ob Winter oder Sommer. Nur am Freitag hat er auf einmal irgendwie komisch geschmeckt und ich hab tatsächlich die halbe Tasse weggeschüttet. Gut, irgendwie war auch mein Magen ein bissl angerührt, aber das hab ich eher nur zur Kenntnis genommen. Wir haben dann zu Hause noch ein bissl herumgewurschtelt und beschlossen nach Oberwart zu fahren und da das Wetter so schön war, einen ausgedehnten Spaziergang im Naherholungsgebiet zu machen - wirklich empfehlenswert.

Naja, mir war ein bissl flau und schwindlig, aber ich dachte, das wäre der Kreislauf, weil zu warm oder was weiß ich. Die Runde haben wir dann abgekürzt, da sich gezeigt hat, dass Bewegung diesmal eher kontraproduktiv war und mein Kreislauf rumgesponnen und der Magen mit schwerer Revolte antwortete, aber noch in den Griff zu bekommen war.

Zurück zum Auto. Mann erledigte Einkauf und ich darbte im Auto vor mich hin Tja, lange Rede, kurzer Sinn, bis nach Hause haben wir es nicht mehr geschafft und ich find unsere Sprache immer wieder grandios, weil sie oftmals ziemlich genau beschreibt, was mit einem passiert: Ich hab mir beinahe die Seele aus dem Leib gek...." Ja, es fühlt sich schon ein wenig so an, als würde in dem Moment die Seele kurz mal überlegen, den Körper zu verlassen, um sich dann doch gach wieder umzuentscheiden.. Sämtliche Körperspannung entweicht, man geht zsamm wie ein ausgelassener Luftallon und die Bauchmuskeln arbeiten auf Hochtouren, um das, was da ihrer Meinung nach nicht hingehört, an die frische Luft zu befördern und nein, es ist einem nicht nach tanzen.

Das Wochenende hat dann ein bissl anders stattgefunden, als geplant: ohne Nahrungsaufnahme, Tee in Minischlucken, im Bett und 30 Stunden lang, gesund geschlafen. Na bitte, ist doch auch was Sonntag Nachmittag war dann schon einen kleine Runde drinnen und der Appetit kehrt langsam wieder zurück, mir ist zwar noch ein bissl schwindlig, aber das ist nur mehr Pipifax.

Mittlerweile hab ich gehört, dass diese blöde Bauchgrippe ziemlich grassiert und ich wünsche allen Mitstreiterinnen baldigste Genesung und allen anderen eine Verschonung und einen wunderbaren Start in die neue Woche. always be you Tin-G

Hier geht`s zur "nicht tanzbar" KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-zustand-tanzbar


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page