top of page

Man muss das Leben tanzen

Es genauso nehmen, wie es eben gerade ist und das Beste draus machen♥



Gestern war ein Traumwetter, also hab ich bis Mittag gearbeitet und dann haben wir uns zusammengepackt und sind baden gefahren. Ein absoluter Hit und ein großer Vorteil der Selbständigkeit.

Es ist möglich, sich die die Zeit einzuteilen und sie so zu nutzen, wie´s grad passt.

Also haben wir am Nachmittag geplantscht und eben am Abend weiter gearbeitet.


Dazwischen haben wir dann noch eine riesen Gaudi mit unserem neuen 4rädrigen Gartenwagerl gehabt und den Kids ein kleines Video gedreht, in dem wir getestet haben, ob es das was es verspricht auch hält.

Es soll 300kg transportieren und um das auszuprobieren hab ich mich mal reingesetzt und Mann hat mich durch den Garten gezogen. Gut, ich hab jetzt keine 300 kg, aber mit mir drinnen funktionierts tadellos.

Die Kids nehmen jetzt zwar wahrscheinlich an, dass wir vollkommen durchgeknallt sind, aber wurscht ist´s auch und es war eine Hetz-das Video bleibt allerdings unter Familienverschluss:)


Yess, yess, man muss das Leben tanzen - soooo fein, I love it und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur großen KrimsKrams oder OutsideClutch - was sie auch immer sein soll;) https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-tanzen-sonnengelb


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page