top of page

Let´s start 2nd life - TAG1

Ich sag´s euch, es ist ein Hammer, wenn man aus etwas Altem, in diesem Fall einem Tweed Mantel, was ganz NEUES, machen darf♥


Beim Tweed Mantel waren die Ärmel noch pipifein und ließen sich perfekt weiterverwenden.

Vor allem find ich , dass sie sich als Aussentaschen einfach wunderbar machen und die schwarze MOLLY noch ein bissl eleganter dastehen lassen♥

Ab heute startet die 20-Tage-CHALLENGE, d.h .jeden Tag, um 9:00, wird eine neue 2nd life TIN-G, in den Shop gestellt und wenn sie weg, ist, dann ist sie weg♥

Hier geht´s gleich direkt zur 2nd life MOLLY aus dem Tweed Mantel: https://www.tin-g.at/product-page/molly-2nd-life-tweed-m-2au%C3%9Fentasche-henkel

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G - Einsendeschluss ist der 3.4., 24:00 - ich freu mich auf eure Bilder♥

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page