top of page

Leni neu

Eines unserer ersten Modelle, die ultraschlanke Leni, zeigt sich im neuen Kleid.(mit einer rundum Naht) und hat sich teilweise sogar verdoppelt;)

7 unterschiedliche Ausführungen, eine wendbare Lasche... und alles in allen 26 Farben.

Natürlich kann zu jeder Leni jeder Gurt und jeder Henkel genommen, getauscht oder oder oder werden.

Ich trage die "doppelte" schon seit einigen Tagen zur Probe und bin ganz superhappy♥

Die 2 Taschen in einer sind superpraktisch und ich kann mir mein ganzes Zeugs noch besser einteilen.

I love it♥ und freu mich sehr, wenn ihr mir mitteilt, wie sie euch gefällt-zumindest mal optisch:)

Habts ein feines Wochenende und ich freu mich, wenn ihr in der Nähe seid und wir uns in der Konerei, in St. Pölten, sehen♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den Lenis: https://www.tin-g.at/leni

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter