top of page

Leben ist Veränderung.

Ja und das ständig. Und das ist gut und richtig so, auch wenn es uns eventuell nicht immer gefällt.

Unaufhaltsam werden wir Tag für Tag älter, das ist schon mal eine Art der Veränderung und die müssen wir annehmen, so wie sie ist. Naja, manche meinen, dass sie die Optik ein bissl aufbessern müssen und dadurch die Veränderung aufhalten können, aber nonono, die geht dann meist noch mal zusätzlich in eine Richtung, die man so nicht haben will;)

Wir lernen neue Menschen kennen, wir lernen Neues, wir lassen Altes gehen...

Was auch immer im Laufe so eines Tages passiert, es verändert, immer, manchmal sogar Alles.

Eines der größten Sinnbilder für Transformation ist die Raupe. Sie kann auch ganz hübsch aussehen, aber es ist meist nichts im Vergleich zu dem Schmetterling, der sie mal wird.

Also, ein Hoch auf die Veränderung. Sie hält das Leben spannend und im Grund genommen gibt es nichts verlässlicheres, als die Tatsache, dass nichts so bleibt, wie es ist -niemals.

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page