Leben im Jetzt

Tja, eigentlich ist das Jetzt die einzige Zeit wo wir uns wirklich befinden - die Vergangenheit ist eben vorbei und die Zukunft, die kommt erst,


Hmmm, ihr wisst, ich hinterfrage immer Alles und Jedes und das klingt ja einleuchtend und wunderbar, im Moment zu leben, den Moment zu genießen.... aber ist das wirklich machbar und sinnvoll, den Moment als das einzig Wahre zu sehen?

Ich weiß schon, wie das gemeint ist und kurzfristig macht es absolut Sinn, die Gedanken nicht ständig abschweifen zu lassen und sich mit dem was kommen wird und überhaupt noch nicht klar ist, eventuell fertig zu machen oder andererseits, ständig in einer glorifizierten Vergangenheit zu leben.

Aber für mich gehört die Vergangenheit genauso dazu, wie die Zukunft, denn ohne Vergangenheit wären wir nicht da, wo wir eben gerade sind und die Zukunft ist doch eine spannende Gschicht und wer weiß schon, was noch Wundervolles auf uns zukommt.

Ich bin für ein absolutes genießen und auskosten des Moments, für die Möglichkeit des vollkommen intensiven Erlebens einer Situation, für dieses Gefühl der Verbundenheit, wenn man ihn mit Jemandem erlebt, für ein auf den Punkt und Ankommen... und noch unzählige andere, aber nicht für ein NUR im Moment sein, sondern eben auch für ein Anerkennen dessen was schon war und für eine Freude an dem, was noch kommen wird

Ich wünsch uns, trotzdem oder genau deswegen, einen fantastischen, präsenten Tag, den wir vollkommen im Jetzt erleben dürfen, um ihn dann in unsere Vergangenheit inkludieren und für die Zukunft hernehmen zu dürfen.♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur großen KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-mit-mehr-create-your-own


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G