top of page

Last week, before holiday♥

Pfah, ich denk es weiß so ziemlich jede und jeder, wie ich meine Arbeit liebe, aber ich merk auch, dass Urlaub ansteht - und wiiiiiiie


Es zieht mich zum Wasser, ich brauche Meer, nur sitzen und schauen und lesen und ein bissl herumfahren und gut essen und gut trinken und was weiß ich, was noch alles, aber auf alle Fälle weg;)

Ich denk man spürt ziemlich genau, wann es an der Zeit ist, alles mal liegen und stehen zu lassen und sich aufzumachen, um eine andere Gegend zu erkunden, andere Eindrücke zu bekommen, den Tag wieder mal Tag sein zu lassen...

Diese Woche wird nochmal ordentlich reingehackelt und dann geht´s ab in den Süden.

Mit Vorfreude macht auch das Arbeiten gleich noch mehr Spaß♥

Habt auch einen feinen Start in diese Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur Quadrat22, die ich einfach superschön finde, weil sie ein ganz altes Foto, von der Mama, einer Kundin ziert♥ https://www.tin-g.at/clutch?Lieblings+CLUTCH%E2%99%A5=Quadrat22

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page