top of page

Kreis oder Quadrat?

Tja, wieso denn immer entscheiden, ich nehm einfach mal alle zwei, sozusagen, die Quadratur des Kreises;)

Die Menschen beschäftigen sich seit jeher intensiv mit der faszinierenden Form des Kreises. In jeder Religion und Kultur wird dem Kreis eine besondere Bedeutung zugetragen, und er wird als einheitliche Form und Symbol der Vollkommenheit und des Ganzen verehrt und man sagt ihm nach, dass er ruhig, harmonisch, in sich geschlossen, unendlich, weich, weiblich und sicher wirkt.

Beim Quadrat sind alle Seiten und Winkel gleich und es wirkt stabil, statisch, ruhig, in sich geschlossen, manchmal ein wenig langweilig, und schwer

Allerdings find ich, dass die Beiden in Kombination und farblich dementsprechend in Szene gesetzt, schon ein echter Hingucker und kein bissl langweilig sind

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur keisigen und quadratischen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-grau-muster-bunt-blau

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter