top of page

KrimsKrams und Kramuri

Tja, ich denk Beides benamst eine Vielzahl von Kleinigkeiten, ein Mischmasch von unzähligen Dingen.

Einerseits werden diese, Morgen und Übermorgen, im Schloss Kohfidisch - beim Kramuri - ausgestellt,

andererseits gibt´s eben die KrimsKrams, in der dieser KrimsKrams geordnet Platz finden darf.

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber momentan steh ich total auf die kleinen Tascherl und deshalb hab ich KrimsKrams jetzt nicht nur zum Ordnung halten "in der Tasche", sondern auch zum Umhängen gemacht und find sie soooo superklass.

Natürlich sind die KrimsKrams auch beim Kramuri:)

Freu mich, wenn wir uns, beim Schloss Kohfidisch, sehen:

Sa.+So (24.+25.9.): 10:00-18:00

always be you♥

Tin-G




Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page