top of page

Kramuri is coming

Grad aus dem sonnigen Süden zurückgekehrt und es war einfach superfein, so viel Besuch, so viele nette Gespräche, so klasse Stimmung...♥ Aber es geht weiter und die Vorbereitungen für die nächste Roas laufen bereits.

Ich freu mich schon sehr, sehr, sehr, auf den Kramuri, im Schloss Kohfidisch, weil es einfach immer ein Traum ist. Direkt vor meiner Haustüre - übrigens der einzige Markt, den ich in der Heimat mache - eine so klasse Location, die Besucher, die sofort, wenn sie den Schlosspark betreten, in eine Urlaubsstimmung verfallen, das Wetter, das immer passt...

Habt´s einen feinen Start in die Woche und ich freu mich jetzt schon auf euch♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den PopUp Terminen: https://www.tin-g.at/pop-up-stores

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page