top of page

Jedes anders

69 KrimsKrams, 1 Auftrag, 11 Farben Vorderseite, 18 Farben Rückseite, 35 Zippfarben, 50 Texte und keines gleicht dem anderen♥

Ist das notwendig? Tja, wahrscheinlich nicht, aber ich find es wichtig.

Vielleicht ist das ein bissl nerdig, aber ich bin der Meinung, dass das sehr wohl was ausmacht, wenn jedes KrimsKrams, in seiner Art, ein Unikat ist.

Jede Naht wird in der dementsprechenden Farbe gesetzt - ist das notwendig? Wahrscheinlich auch nicht, aber auch hier bin ich der Meinung, dass es trotzdem was ausmacht. Es ist optisch ansprechender und auch wenn man´s eventuell nicht wirklich wahrnimmt, dann spürt man es♥

Und davon könnt ihr euch, ab Montag, in Villach, bei Elke Hoffmann, in ihrem Shop Spirit Spiral, in der Postgasse 5 (Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 10:00-18:00 und Samstag 10:00 – 13:00 Uhr) und bald auch, in ihrem neuen Shop, in Mödling, der am 1.8. eröffnet wird, neben all den anderen hübschen Dingen, überzeugen;)


Es ist nie egal, wie man etwas macht und mit einer gehörigen Portion Liebe zum Detail schon gar nicht♥

Habt´s ein feines, ev. sogar verlängertes Wochenende und always be you♥

Tin-G


Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter