top of page

It´s christmas time♥

Ja, es wird heuer ein bissl anders ausschauen, so wie der Rest des Jahres halt auch.


Es wird alles kleiner sein, wir sollen unsere Lieben nicht drücken und küssen und vielleicht brauchts deshalb ein bissl mehr Glitzer und Klinker als sonst. Dieses Jahr war planlos und hat uns ständig vor neue Herausforderungen gestellt, aber jetzt kommt mal Weihnachten und ich danke euch, aus ganzem Herzen, für euer mit mir sein Jetzt geh ich, so wie jedes Jahr, bis 7.1. in die Weihnachtspause. Der Shop ist natürlich, rund um die Uhr, für euch da und ihr könnt ganz normal bestellen. Trotz der Einschränkungen und der Distanz wünsch ich euch wunderbare Tage, mit ganz viel Liebe, Zusammenhalt und Sternenglanz♥

always be you♥ Tin-G Den Stern hat mir übrigens meine Tochter vor ca. 15 Jahren gemacht und ich liebe ihn noch immer sehr♥

Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter