top of page

INA on tour

Seit ich ein bissl übers Wetter gesudert hab scheint der Sommer zurückgekehrt zu sein;), also hab ich mich gestern, an diesem Traumtagerl, in Ermangelung eines Weggefährten - Mann war weg und keines der Mädels hatte Zeit - eben allein, auf den Weg gemacht, hab die Mini INA4in1 geschnappt und los gings.

Zuerst hab ich überlegt irgendwohin zu fahren und mich dann aber entschlossen, einfach gleich die unmittelbare Gegend abzuwandern. Beweisfotos jeweils mit der Ortstafel des "durchschrittenen" Ortes und klarerweise bin nur immer ich oben, weil sonst niemand da war-Hahaha.

Zuhause, beim Anziehen meiner LieblingsWanderSpaziergeh...Schuhe, hab ich mir schon gedacht, was liegt da Schwarzes am Boden, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert und wollte es beim Heimkommen wegkehren.

Also los: von Rotenturm, auf nach Siget - da ist mir erstmals aufgefallen, dass ich manche Steinderl total spüre und gesehen, dass sie Sohle ein wenig eigenartig aussieht - von Siget nach Spitzzicken, weiter nach Eisenzicken und von Eisenzicken nach St. Martin - nach der Ortstafel von Eisenzicken haben sich die ersten größeren Teile der Sohle verabschiedet.

In St.Martin gab´s dann einen kleinen Zwischenstopp und ein Treffen mit Freundin, beim Heurigen - sie steht mehr auf laufen und radeln, also kam sie angeradelt. Dort hab ich dann das ganze Ausmaß meines Schuhdesasters gesehen. Eigentlich bin ich schon auf der Innensohle gewandert und die war auch schon im Begriff, sich vollkommen aufzulösen.

Also hab ich meinen Plan, den Weg retour,. Richtung Rotenturm, anzutreten aufgegeben und das kürzere Ziel, Oberwart, angepeilt, um um Aufnahme, Kaffee und Heimtransport zu bitten. Aufnahme und Kaffee wurden bereitwilligst genehmigt. Heimtransport hat Mann übernommen, der sich eh schon am Heimweg befand.

Meine Schuhe sind vollkommen hinüber und das ist superschade, denn die waren einfach perfekt für mich. Es ist nicht so leicht, welche zu finden, die genau zu dir passen. Aber that´s life, alles hat mal ein Ende♥

Egal, es ist wie es ist und ich werd supercoole neue finden und die INA und ich sind wieder wohlbehalten und happy zu Hause gelandet

Habts einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page