Im Einklang sein

Gleichklang, Harmonie, Verbundenheit - mit sich selbst, mit Allem - yess, da wollen wir hin.


Im Einklang ist man, wenn sich mindestens zwei oder mehrere Dinge miteinander vereinbaren lassen, ohne sich zu widersprechen.

Wenn man mit einer Person im Einklang ist, dann ist man meist einer Meinung oder schwingt ziemlich gleich.

Wenn man im Einklang mit sich selbst ist, dann bist du ganz du selbst, dann ist man sich selbst treu, man braucht sich nicht, für Irgendwen oder Irgendwas verbiegen, man sieht und akzeptiert sich selbst so wie man ist, man ist authentisch und es ist gut so, wie es ist.

Ich denk auch, dass man erst wenn man im Einklang mit sich selbst ist, auch wirklich im Einklang mit einer anderen Person oder etwas Anderem sein kann. Nur wenn man sich selbst so annimmt, wie man ist, kann man auch das Andere so annehmen, wie dieses eben ist.

always be you, mit Allem was dazugehört♥

Tin-G

Diese INA4in1 wurde bereits für jemanden gemacht. Su willst auch eine, aber klar doch, hier geht´s zum Selbstgestalten: https://www.tin-g.at/product-page/ina-4in1-mit-1xtext-1xbild


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G