top of page

Ich trau mich;)

und hoffe sehr, dass jetzt nicht alle Yoginis und Yogis über mich herfallen, aber ich finds sooo witzig und manchmal braucht man den auch -Hahahahaha

"Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot" - sowas muss dir erst einmal einfallen, genial.♥

Zum "Teelicht" hab ich mir ja schon, vor einiger Zeit, eine Übung einfallen lassen, schau ma mal, wie der aufgehende Mittelfinger aussehen wird - sobald ich was hab, werd ich´s euch demonstrieren;)

Ist das nicht fein, wenn man die altbekannten Yoga Übungen wie die Kobra, den hinauf- und den dem herabschauenden Hund. das Kamel..., ums kleine Teelicht und den aufgehenden Mittelfinger erweitert:)

always be you♥

Tin-G



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page