top of page

Ich steh auf Vollmond

Gestern, beim Heimfahren aus Wien, konnte ich nicht widerstehen und musste ein kleines Pic vom Vollmond und seinem momentanen "Pendant", dem Jupiter, machen-der hat sich aber leider hinter den Wolken versteckt:)

Das Mondbild ist nicht besonders scharf, aber vollkommen egal, denn ich merk jedes mal wenn Vollmond ist oder auch die Tage rundherum, ist es mir fast unmöglich, sich seinem Bann zu entziehen. Wenn er am Himmel sichtbar wird und ich mit dem Auto unterwegs bin, merke ich immer wieder, wie mein Blick abschweift und sich an den Mond heftet.

Einfach magisch♥

Ach ja und Hunger hab ich auch immer - mehr als normal und ständig und überhaupt-Hahaha.

Habt`s einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur ebenfalls, ein bissl, "mondsüchtigen" BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-anthrazit-mit-aussenzipp


Комментарии


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page