top of page

Ich hab den Blues.

Seit einigen Tagen schleppe ich mich ein bissl durch die Gegend, es geht nix weiter, bin unmotiviert, unlustig, unkreativ... so ziemlich alles mit un.

Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, also hab ich mir gedacht, ich schau mir mal meinen Biorythmus an.

Ja alter Schwede, jetzt wundert mich gar nichts mehr;)


Der Biorythmus besagt, dass die physische und die intellektuelle Leistungsfähigkeit, sowie der Gemütszustand des Menschen bestimmten Rhythmen unterworfen sind, die bei allen Menschen gleich sind und mit dem Tag der Geburt beginnen.

Er wird, in 3 Wellenlinien, auf einer Skala von 100 bis -100 gemessen und gibt uns so einen Einblick in unsere tägliche Verfassung

Der Chronobiologe Scott Campbell, von der Cornell University im US-Bundesstaat New York, sagt in einem Geo-Interview: ."Alles Leben unterliegt einem Zyklus von Ruhe und Aktivität" Bei allen Kreaturen bis hinab zum Einzeller hat jede Körperfunktion - Leistung, Stimmung, Müdigkeit - Hochphasen und Tiefs, die sich beim Menschen innerhalb von 24 Stunden, aber auch in Monaten oder Jahren wiederholen.


Tja, was soll ich sagen, ALLE meine Kurven sind, heute und die nächsten Tage, im absoluten Down - mein heutiger Wert: physich-94, seelisch-78, intellektuell-97


Also, was tun? Ich denk, mit kreativ arbeiten wird das nix, also werd ich mehr lesen, raus gehen, Luft schnappen, reduzieren, Arbeiten erledigen, die nicht viel Hirnschmalz brauchen...

Mit Anfang Feber geht´s wieder steil bergauf;)

always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page