top of page

Hitzeferien

Gut, ich mein das jetzt genau so, denn anscheinend macht die Hitze, die nächsten Tage, mal Ferien:)

Ich gestehe, obwohl ich die heißen Sommertage wirklich, wirklich mag, dass ich arbeitstechnisch, in den letzten Tagen, dann doch ein wenig in die südländische, gemütlichere Arbeitsweise, mit Siesta und schön langsam gewechselt hab;) Bei der Hitze ist es beinahe unmöglich den ganzen Tag durchzuarbeiten und die Päuschen sind immer länger geworden und die Besuche im Naturbad Bernstein, immer mehr-Hahaha.

Fürs SunPainting war das Wetter natürlich ein Hammer, denn dazu muss die Sonne wirklich kräftig vom Himmel scheinen.

Also es ist alles für irgendwas gut♥ Es kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an.

Habts einen feinen Start in die etwas kühlere Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur sonnengeküssten BigBAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-grau-sunpainting


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter