top of page

Heute vor 5 Jahren: der erste Post auf FB

Es rührt mich sehr.♥ FB hat mich heute erinnert, denn ich wusste es nicht mehr. Genau 5 Jahre ist es her, dass ich, im Zuge einer Kreativ Challenge, das erste mal eine Tasche gepostet hatte.

Ein gutes halbes Jahr vorher hatte ich begonnen, aus Jux und Tollerei, herumzuexperimentieren und es sollte dann noch 9 Monate dauern,- tja, offensichtlich ist TIN-G wirklich eines meiner Kinder;) - bis es so weit war, mein Material fertig zu entwickeln und den ersten PopUp zu wagen.

Mein Mann hatte gesagt er nominiert mich jetzt und ich spüre die Aufregung, das erste mal öffentlich zu zeigen, was ich so treibe noch heute und hatte mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Er meinte nur: "wieso, das was du da machst schaut doch super aus" Danke Mario, für den Schubs♥

Ich hatte noch keine genaue Ahnung wo das hin führen soll.

Im Grund genommen ward ihr es, euer Interesse an meinem Tun, euer Zuspruch, eure Rückmeldungen..., die mich dazu bewegt haben, dieses Projekt, dann wirklich und tatsächlich ins Leben zu bringen und ich bin jeden einzelnen Tag dankbar dafür♥

Unglaublich, was in diesen 5 Jahren alles passiert ist, das hätt ich mir nicht mal erträumen lassen.

Klar ist auf alle Fälle, es ist nie zu spät was Neues zu beginnen. Ich war immerhin schon 5o, aber hab mich von solchen Äußerlichkeiten noch nie abbringen lassen und werde das auch immer so weiter betreiben.

Veränderungen gehören zum Leben und machen es spannend und interessant.

Raus aus der Komfortzone, das machen, was wirklich Spaß macht, mit Haut und Haar ins Leben stürzen und always be you♥

Tin-G

Diese INA3in1 (hab ich momentan gar nicht im Programm) war noch aus BW-Stoff und ich glaub mit Holunderbeeren gefärbt. In die Außentasche wurden Rhododendronblüten eingearbeitet und ich gab ihr den Namen: Holunder meets Rhododendron;)



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page