top of page

Herz was willst du mehr?

Zur Zeit ist es ja schon Balsam für die Seele, wenn mal die Sonne scheint und man tatsächlich das Gefühl von Frühling oder einem nahenden Sommer hat und das auch noch an einem Feiertag♥

Es macht einfach glücklich, wenn man schon in der Früh eine große Runde, im Sonnenschein, spazieren gehen und sich dann einfach im Garten hinknotzen und die Sonnenstraheln genießen kann.

Na gut, ich gebe zu, dass ich das nicht ewig aushalte und dann angefangen hab die kaputten Terrassenfliesen, mit Hammer und Meissel, abzuschlagen - weil Cotto einfach nicht ewig hält und immer wieder ausgetauschet werden muss - aber auch das hat eine andere Qualität, wenn es wirklich warm ist;)

Alles ist feiner, wenn die Sonne vom Himmel strahlt.

always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter