top of page

Her mit der Farbe

Nach einem klassen GrazWochenende und einem versauten Mantel hab ich mir gedacht, ich sollt mich doch auch ein bissl verwöhnen;)

Um die allgemeine Tristesse zu vertreiben, ist meine mittlerweile schon einigermaßen alte, aber heißgeliebte sonnengelbe MOLLY sowieso meine ständige Begleiterin, aber damit das nochmal so ordentlich klescht hab ich mir gestern gleich ein neues Manterl zugelegt - psychedelisch, bunt, fröhlich... Ich find ihn einfach suuuuuper. Je grauslicher draußen, desto bunter muss es sein♥

always be you und holts euch Farbe ins Leben♥ Tin-G

Hier geht´s zur sonnengelben MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-sonnengelb

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page