top of page

Hab`s schon wieder gemacht.

Ich kann mich einfach nicht beherrschen und anscheinend schon gar nicht warten - Hahahaha.


Nachdem ich die Bilder von der Plakettenübergabe gesehen hatte, gabs kein Halten mehr und ich weiß auch nicht, wie´s geschehen ist, aber auf einmal war da schon wieder diese Schere in meiner Hand und zippizappi ist auch schon die erste Haarsträhne am Boden gelegen.

Ohne Rücksicht auf Verluste, weil nur mehr ausgefranst, mussten sie wieder ein paar Zentimeter kürzer werden, die Haare und weil: einfach lässig♥

Habts einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur MOLLY in Rost: https://www.tin-g.at/molly-1

コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter