top of page

Gut sein lassen

Wann zahlt es sich aus, für was zu kämpfen und wann sollte man es gut sein lassen?

Etwas zu akzeptieren fällt nicht immer leicht, ist aber wahrscheinlich manchmal gscheiter.

Vor allem, wenn es in einen Kampf gegen Windmühlen ausartet oder die Kämpferei einfach nur mehr Kraft kostet, dann ist es, ziemlich sicher, höchste Zeit "Fünfe gerade sein zu lassen" und Dinge als gegeben hinzunehmen.

Muss einem ja nicht immer passen, aber dann sollte man sich eher umdrehen und das Weite suchen oder sich die Gschicht nochmal genauer ansehen, vielleicht ist ja auch was Gutes dran, so wie es ist;)

In diesem Sinn wünsch ich euch einen feinen Start in die Woche und die Fähigkeit, Manches so zu lassen, wie es ist, auch wenn man´s eigentlich lieber anders hätte - always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur INA4in1 mit dem gscheiten "Jandl"-Spruch: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-rost-schlamm-manches


Commenti


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page