top of page

Heute Eisenstadt♥

Ich sag ja, es ist ein bissl eine Herumreiserei momentan, ein wenig "Kraftwerk" mäßig "Fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn. Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn- Vor uns liegt ein weites Tal

Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl..." oder vielleicht doch mehr so wie die "Queen of the highway" von den Doors oder halt so ähnlich - Hahaha

Ich schick euch auf jeden Fall mal einen kurzen Einblick in den Eisenstadt Shop "Ruth Gold&friends" und freu mich, wenn wir uns in der Hauptstr. 1 (FUZO) sehen.

Heute bin ich von 10:00 bis 18:00 da

always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page