top of page

Geduld.

Tja, das mit der Geduld ist so eine Sache und mit meiner ist`s nicht weit her-Hahahaha.

Ich gehör ja eher zur ungeduldigen Sorte und tu mir wirklich schwer mit Langsamkeit.

Es heißt ja, dass Geduld angeblich eine Zier wäre, aber vielleicht kann man den Spruch auch ein wenig abwandeln: „Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“:)

Unsere Zeit ist einfach eine schnelllebige und auch der technische Fortschritt machts möglich, dass wir an allen möglichen Ecken und Enden Zeit sparen können.

Leider nehmen wir diese gesparte Zeit meist nicht her, um den schönen Dingen zu fröhnen, sondern schmeißen sie oftmals gleich wieder auf das Schneller-Höher-Weiter-Konto.

Ich hab allerdings das Gefühl, dass es mit Zunahme des Alters ein bissi leichter geht, sich Zeit zu nehmen und Zeit zu lassen;)

Schritt für Schritt und always be you♥

Tin-G



Opmerkingen


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page