top of page

Frühstart

Heute hat der Tag ein wenig früher begonnen.;)

Bei Sonnenaufgang war ich, aus Schwechat, wo ich zwei Parisreisende, zu ihrem Trip abgesetzt habe, schon wieder zurück. Gut, normalerweise steh ich um diese Zeit ev. auf, aber für besondere Menschen tut man alles Mögliche♥

Ich gestehe allerdings, dass ich immer ein leicht weinendes Auge habe, wenn ich am Flughafen nur kurz verweile und die Reise nicht selbst antrete. Da wird das Fernweh ziemlich groß, vor allem bei der Destination Paris.

Je t´aime Paris♥ Ich mag so ziemlich alles an dieser Stadt.

Es ist schon ein Zeitl her, dass ich das letzte mal dort war, aber ich spür es noch immer. Wir haben in Montmartre gewohnt und haben die Stadt einfach gelebt, indem wir durch sie spaziert sind, eher auf der Suche nach versteckten Plätzchen, als nach Sehenswürdigkeiten. Offen für wunderbare Cafes, fantastisches Essen und Alles, das uns am Weg so passiert...

Ich wünsche meinen zwei Reisenden ein ähnliches Erleben und euch ein wunderbares Wochenende..

Sois toi-même♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page