top of page

fly high

Tja, in den meisten Fällen sind wir es wohl selbst und hindern uns am hoch Fliegen;)

Konventionen, Erziehung, der Glaube etwas nicht tun zu dürfen oder zu können, die Angst dass nach dem hohen Flug der tiefe Sturz kommt... unzählige Muster halten uns davor zurück wirklich in die Lüfte aufsteigen zu können

Aber wie kann man und was bedeutet es frei zu sein, um hoch zu fliegen?

Ich denke, einer der wichtigsten Punkte ist, sich klar zu machen, dass man nichts muss, aber auch herauszufinden, was man wirklich will und nett zu sich selbst zu sein.

Das erfordert Übung und ein ständiges Reflektieren, wo man sich grad befindet und ob die Situation noch passt oder es etwas gibt, das einen ständig am Boden hält, wie ein schwerer Anker

Am Besten übt man mal damit, was wirklich Freude macht und lebt die reine Freude an der Freude, das ist schon mal ein guter Anfang und erleichtert das Abheben immens - always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page