top of page

Farbverlauf

Ein stufenweiser Übergang von einer Farbe zur andern, ein Verbinden von Farben, die ähnliche Farbnuancen aufweisen - von einer zur nächsten, zur übernächsten... Step by step, wie im Leben.


Ich mag diese Spielereien, vor allem deswegen, weil immer was ganz Neues und Anderes entsteht,, auch wenn man sich im selben Farbspektrum bewegt.

Das Gestalten der Farbverläufe ist ein bissl eine "Hackn", aber es macht Spaß.

Ich steh einfach auf Farben oder auf Nichtfarben und ich liebe es, sie miteinander zu kombinieren, mit ihnen zu spielen, herumzutüfteln, wie sie angeordnet werden sollen und das Austoben damit: mal ganz dezent, mal ordentlich knallig. Ganz nach Stimmung und Lust und Laune.

always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter