top of page

Falsche Entscheidung?

Manchmal ist man so voller Enthusiasmus und stürzt sich, ohne weiter drüber nachzudenken, einfach hinein ins Geschehen.

Manchmal kommt man aber dann auch drauf, dass die Entscheidung doch nicht so ganz gscheit war.

Manchmal ist es dann auch an der Zeit, zu erkennen, dass die Entscheidung nicht ganz die richtige war und

manchmal muss man dann auch die nötigen Schritte setzen, um ihr entgegen zu wirken.


Die Frage generell ist für mich, ob es tatsächlich falsche Entscheidungen gibt, oder ob es nicht sogar notwendig ist, dass man hie und da in einen Zug steigt, der in die vermeintlich falsche Richtung fährt

Unser Leben stellt sich doch als ständiges lernen dar, aus Fehlern, (wobei ich den Ausdruck nicht wirklich mag, denn was ist eben schon ein Fehler) aus falschen Entscheidungen (oder eben auch nicht, vielleicht waren genau diese wichtig)...

Ich denke, man kann nur selbst entscheiden, ob man in dem Zug, in dem man gerade sitzt, auch wenn man erkennt, dass er in die falsche Richtung fährt, sitzen bleibt oder nicht.

Wer weiß, vielleicht wird er ja noch auf das richtige Gleis umgelenkt und bis dorthin genießt man die Aussicht;)

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page