top of page

Es wird was♥

Letztes Monat hat´s uns den WAMP leider ein bissl verregnet und er wurde abgesagt - es war kalt und grauslich und überhaupt - aber mit ein bissl Glück haben wir morgen sommerliche Temperatur.

Naja, zumindest soill´s mal nicht regnen. We will see, aber ich freu mich und werd sicherheitshalber die Sonnencreme einpacken und die neuen Bade- und BikiniBags mitnehmen:) (in den Shop kommen sie erst nächste Woche, komm leider nicht früher dazu)

Sollten wir uns beim Musemusquartier sehen, wunderbar♥, wenn nicht, habt´s ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G






Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page