top of page

Es war wieder mal superklass

Die Edelstoff, in Wien, ist auch immer was ganz Besonderes.

Ein riiiiesiges Areal, in dem sich die so zahlreichen Besucher gechillt tummeln und superklass drauf und neugierig sind und und und

Es war mir, wie immer, ein Volksfest und ich hab mich total gefreut über jeden einzelnen Kontakt, auch wenn ich oftmals nicht genug Zeit zum Tratschen gehabt hab, weil`s mich zwischendurch ein klein wenig zerbröselt hat-Hahahaha

Ich freu mich schon auf´s nächste mal, habt´s einen feinen Wochenbeginn und always be you♥

TIN-G

INA4in1 uni: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1uni-create-your-own-bag

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page