top of page

Es hat ein bissl was Magisches

Das Licht im Herbst ist schon ein ganz besonderes, vor allem bei Sonnenauf- oder untergang.

Die Sonne steht niedriger, die Strahlen fallen flacher auf die Erde und es erscheint alles golden.

Die Blätter sind zwar noch ziemlich grün, aber ganz zart beginnen auch sie bereits sich zu färben.

Die Nebelschwaden bieten ein derartiges Schauspiel, dass ich bei meinen Fahrten, nach Eisenstadt, unzählige male knapp davor war, einfach stehen zu bleiben und diese unglaubliche Stimmung zu fotografieren. Ich hab´s dann nicht gemacht, sondern hab es einfach genossen und die Bilder in mich aufgesaugt.

Auch wenn die Temperatur jetzt nicht meine ist, aber diese Schönheit ist schon atemberaubend♥

Diese Pracht aus Gelb, Orange, Grün, Rot, die sich aus dem Nebel schält - einfach Hammer♥

always be you♥ und egal ob zu Fuß oder im Auto oder sonst wie, gebts euch diese Stimmung, die ist bombastisch.

Tin-G

Hier geht´s zur philodendrigen Sunpainting INA: https://www.tin-g.at/product-page/ina-big-grau-sunpainting-rucksack

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter