top of page

Es gibt eine NEUE♥

Frei nach Cicero: "Fang nie an aufzuhören. Hör nie auf anzufangen", hab ich mir gedacht, dass auch das HANDY hübsch verpackt sein soll.

Also gibt´s ein kleines HandyTäschchen. Ich find´s superklass, hab es seit 2 Tagen im Einsatz und bin schwer begeistert, obwohl ich eigentlich auf die BIGs stehe.

HANDY oder doch für was anderes?

Wie auch immer es beliebt, was auch immer rein soll, für´s Handy passts perfekt.

Größe: 18x10,5x3cm

mit abnehm- und wendbarer Lasche(Größe 14x10,4cm),

mit Magnetverschluss

und kleiner Außentasche auf der Rückseite.

Das Handytascherl kann mit einem breiten oder mit einem schmalen Gurt getragen werden und

wenn man´s kurz mag, sogar mit dem schmalen Henkel.​

Tascherl und die uni Laschenseite sind in allen 26 Farben machbar - Textseite nicht in schwarz, dunkelbraun, blau.

Wenn ihr Lust habt, gebt mir ein Feedback, wie ihr´s findet - freu mich auf eure Meinung und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den neuen Täschchen: https://www.tin-g.at/handy

תגובות


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page