top of page

Es gibt eine kleine Neue

Naja, es gibt mehrere Neue und das schon seit einiger Zeit, aber ich komm einfach nicht zum Fotografieren und Artikel anlegen;)

Egal, irgendwann werd ich die Neuen dann auch im Shop haben.

Außerdem bin ich momentan ganz, ganz schlecht in der Namenswahl und es gibt nur "namenlose Neue",

aber kommt Zeit, kommt auch der richtige Name - ich nehm´s mal gelassen.

Aber jetzt mal zur kleinen, feinen, neuen Clutch, mit einem Zipp auf der Vorderseite.

Sie ist ganz einfach, hat auch kein Futter, aber das ist in dieser Größe wurscht, weil sich alles super finden lässt. und sie passt zu so ziemlich jeder Gelegenheit, egal ob Ausflug ins Grüne oder gut Essen gehen...

Es gibt sie in freier Farbwahl... - sprich ihr könnt sie in allen meinen 26 Farben haben

Habt Spaß beim Anschauen und Auswählen... - always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur neuen Clutch mit Zipp auf der Vorderseite: https://www.tin-g.at/product-page/clutch-neu-create-your-own

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page