top of page

Erneuerung

frischer Wind, Neugestaltung, Sanierung, Umbau, Ausbau..., auf jeden Fall Veränderung


Ich mag ja die alten Gschichtl, hausbau- und wohntechnisch. Haben mir immer gefallen, vor allem dann, wenn sie mit Neu kombiniert werden.

Schon seit Längerem schwebt mir eine ziemliche Umgestaltung unseres Hauses vor, allerdings muss ich gestehen, da ich jetzt einige male einer kompletten Renovierung beiwohnen durfte, ist mein Drang grad ein bissl eingebremst.

Alter Schwede, da tauchen Dinge auf, an die denkst nicht einmal im Traum, ständig gibt es Überraschungen, aber nicht die von der netten Sorte und das alles in Staub gehüllt:)

Die Pläne sind alle schon fertig im Kopf und vielleicht muss ja auch nicht alles auf einmal sein, vielleicht step by step?

Wie habt ihr das gemacht - komplett Rampazampa oder langsam, eins nach dem Anderen?


What ever, habt´s ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page