top of page

einmal geht noch;)

Ich kann nicht anderes, die sind alle soooo super♥


Jede einzelne von diesen KinderzeichnungsKrimsKrams ist einfach der Hammer. Diese Kopffüßler sind zum Niederknien und bei jeder die ich mache, muss ich dran denken, wie schnell die Zeit vergeht und wie lang es schon her ist, dass meine Kids in dieser Form gezeichnet haben und wie klass es ist, diese Kunstwerke bei sich zu tragen oder zu verschenken.

Bis Dienstag habt ihr noch die Möglichkeit auch so eine zuckersüße, special Muttertags KrimsKrams zu bestellen. Das geht sich noch locker aus, damit sie rechtzeitig, vor Muttertag, bei euch eintrifft.

Habt Spaß beim Durchkramen der Zeichnungen, schickt mir ein Foto davon und los geht´s

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zum Muttertags Special: https://www.tin-g.at/muttertag

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page