top of page

Einfach nur WOW♥

Ich bin vollkommen geplättet.

Ihr Lieben, wir stehen momentan bei einer Spendensumme von sage und schreibe: EURO 1.100,--!!!

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich darüber freue.

Über dieses Miteinander, über die Tatsache, wie Vielen es wichtig ist zu unterstützen und wie wunderbar, wenn wir auch mit einzelnen kleinen Beträgen eine schöne, große Summe zusammen bekommen.

Es rührt mich sehr♥ und ich bin dankbar für mehr- die Produktion läuft und läuft und läuft, auch wenn mir zwischenzeitig schon so Einiges ausgegangen ist, aber Nachschub ist im Anmarsch:) und ich freu mich, wenn ich weiter so arbeiten darf, denn jedes KrimsKrams für euch, ist mehr Geld in den Spendenpott♥

Bitte seid nicht böse, wenn die Lieferung ein paar Tage dauert, ich bemühe mich, eure KrimsKrams so schnell wie möglich zu euch zu bringen und arbeite gerne Tag und Nacht dafür.😁

always be you♥ und DANKE

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page